Wir haben wieder zugeschlagen und diesmal sogar gleich doppelt! Zwei neue Porsche-Fahrzeuge schmücken unseren Fuhrpark und stehen euch ab sofort in euren Fahrstunden zur Verfügung: Ein weißer Porsche 911 Carrera 4S  und ein Porsche Cayenne in extravagantem Pink. Zusammen mit unserem Porsche Cayman bietet unser Fuhrpark damit eine umfassende Auswahl an unterschiedlichen Porsche-Modellen. Und für den Sommer 2015 haben wir bereits das nächste Fahrzeug im Auge. Wir möchten unserem Ruf als Porsche-Fahrschule schließlich gerecht werden. ;) Was es wird, verraten wir allerdings noch nicht. Aber nun erstmal zu unseren beiden Schmuckstücken.

Porsche 911 Carrera 4S

Der Porsche 911 ist wohl einer der begehrtesten Sportwagen der Welt und für viele das absolute Traumauto. Und ganz besonders natürlich der Carrera 4S. Mit seinen 294 kW (400 PS) schafft er die 100 km/h in nur 4,1 Sekunden. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 297 km/h. Bei uns wartet er vollausgestattet in elegantem Weiß mit stylischen, schwarz lackierten Felgen auf eure Fahrstunde.

Porsche 911 Carrera 4SPorsche Cayenne S

Hier treffen zwei Welten aufeinander: Einer der sportlichsten SUVs im knalligen Pink. Von der Felge bis zur Innenausstattung ist der auffällige Farbton konsequent durchgezogen. Und damit ist unser Porsche Cayenne der absoluter Hingucker. Wo er lang fährt, recken sich die Hälse und drehen sich die Köpfe. Aber auch unter der grellen Karosserie hat er einiges zu bieten: Mit seinen 309 kW (420 PS) schafft er den Sprint von 0 – 100 km/h in nur 5,5 Sekunden. Und das bei stolzen 2 Tonnen Leergewicht. Ab sofort steht euch unser pinker Cayenne als Schulungsfahrzeug zu Verfügung.

Porsche Cayenne S